Der Hund Marie

www.derhundmarie.de

Lieber Max,

danke für Deine Platte. Ist gestern angekommen. Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin. Enttäuscht darüber, dass Du mir diese wunderschönen und besonderen Songs so lange vorenthalten hast!

Ich wusste natürlich von der Existenz und Qualität Deiner Musik, aber auch davon, dass es etwas dauern würde, bis Du sie auch mit unbekannten Ohren teilen würdest. Du hast diese kleinen Lieder liebevoll aufwachsen lassen und wolltest den richtigen Zeitpunkt abwarten, um sie auf die eigenen Beine zu stellen. Du bist pünktlich. Es kommt mir so vor, als hättest Du jedes Lied mit einer ganz besonderen Politur eingerieben, denn je öfter man die Platte hört, umso mehr fängt sie an zu strahlen. Du kranker Typ hast das alles alleine eingespielt! [...weiter]

 

Veröffentlichungen auf GHvC

Hooligans & Tiny Hands
29.09.2006 (CD, Download)

Audio / Video

Presseinfos



Fotos

(Fotos: M & Automat)