Hansen Band

www.hansen-band.de

Keine Lieder über Liebe

Zelluloid ist nun wirklich das, was die Anderen machen. Das andere ist in 90% der Fälle dämlich, nicht von unserer Welt, und der ganze Rattenschwanz den man im besten Falle verlacht und im schlechtesten Falle hasst! Wie selten, wenn denn überhaupt, kommt man aus dem Kino und sagt: "Guuuuter Film!"
Und plötzlich alle mittendrin.

An einem Tag im Spätsommer 2003: Plötzlich kam ein Anruf von einer Produktionsfirma. Jürgen Vogel plant einen Musikfilm. Im Zuge der Vorbereitungen hat er sich 26 CDs durchgehört - und zwei fand er gut: kettcar und Tomte.[... weiter ]

Veröffentlichungen auf GHvC

Keine Lieder über Liebe
24.10.2005 (CD, Download)
Baby Melancholie
07.10.2005 (CD, Download)
Kamera
29.08.2005 (Download)

Audio / Video

Presseinfos



Fotos

(Foto: Felix Gebhard)
(Foto: Tara Wolff)