10 Jahre Kill the Kilians

Wir haben mit euch alles gefeiert.
Den Anfang, das Ende, unsere Volljährigkeit, die Wut, die Trauer und die ganze Freude. Wir sind mit euch vom Traum bis in die Wirklichkeit zurückgetanzt und vieles war schön und manches tat weh. Jetzt nicht mit dem Finger drauf zeigen- aber ja. Vor 10 Jahren ging die Reise richtig los. Und wir möchten das noch einmal feiern. Mit euch und mit uns. 10 Jahre Kill The Kilians.

Geplant sind sechs Konzerte in voller Besetzung, mit vollem Programm und viel Ritardando, in den Städten und auf den Brettern, die uns immer so viel bedeutet haben. Vor allem aber Lärm und Schweiß. Und auch wenn alle schon längst auf zu neuen Ufern sind. Unserer ersten großen Liebe öffnen wir nochmal Tür und Tor. Auch wenn es ein bisschen wehtut, aber diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen.

Werden wir euch noch einmal wiedersehen? 

Veröffentlichungen

Lines You Should Not Cross
Album, 24.08.2012, GHvC
They Are Calling Your Name
Album, 2009, Vertigo Berlin
Kill the Kilians
Album, 2007, Vertigo Berlin

Tourdaten

    Kilians

    • 16.06. München, Ampere
    • 17.06. Wiesbaden, Schlachthof
    • 18.06. Duisburg, Traumzeit Festival

Presseinfos



Fotos

von Alexander Malecki