Caruso

Dringende Empfehlung vorab: Vor dem Lesen des Pressetextes das Album hören, diesen Pressetext am Besten gar nicht lesen, denn alles was zu sagen ist, findet sich in den zwölf neuen Liedern des Nils Koppruch, so zum Beispiel diese Erkenntnis: Kein einziges Wort kennt die Wahrheit / Und kein einziger Satz den ich schrieb / Erklärt was die Worte nicht sagen / Kein einziges Wort reicht so weit.

Versuchen wirs also mit den Fakten, Stichwort: Sachlichkeit. Der Hamburger Musiker Nils Koppruch hat ein neues Album aufgenommen, es heißt Caruso. Es erscheint bei der Plattenfirma Grand Hotel Van Cleef, die darob derart aus dem Häuschen ist, dass sie diesen Pressetext nicht selber schreiben will, weil:
Die Meinung zur Musik mögen sich die Berichterstatter selber bilden, als Label ist man naturgemäß befangen, da wirkt jede Lobpreisung wie Marktgeschrei, und das haben diese Lieder nicht nötig. Aber bleiben wir sachlich.

[weiter...]

Veröffentlichungen

Caruso
2010, GHvC

Tourdaten

Presseinfos



Fotos

für größere Ansicht Thumbnail anklicken.
Bilder 1-3 Copyright by Andreas Hornoff.
Bilder 4-6 Copyright by Kerstin Schomburg.