Quiet Company

Wir müssen uns jetzt mal aus dem Fenster lehnen: Quiet Company ist die Rockband, auf die wir gewartet haben. Jetzt ist sie endlich da.



Die Band um Frontmann Taylor Muse, Gitarrist Tommy Blank und Bassist Matt Parmenter spielt die aktivierendste Gitarrenmusik, die man sich 2015 vorstellen kann. Das kantige, hektische Songwriting von Biffy Clyro, die großen Momente von Muse, die crunchy Melodien von Weezer, und in den Folksongs die Gelassenheit von Wilco. 
Ja, das sind große Namen mit denen hier jongliert wird, aber das neue Album der Band hält den Vergleichen Stand und liefert Hits mit Substanz von Anfang bis Ende. Der Plattenfirma steht ungelogen noch immer der Mund offen.


"Transgressor", das neue Album der Band, ist das erste, das auch außerhalb der USA erscheint. Am 11. September 2015 auf Grand Hotel van Cleef.

Die Plattenfirma ist stolz und froh, Quiet Company im September und Oktober zum ersten Mal in Europa begrüßen zu dürfen: im September und Oktober spielt die Band auf diversen Showcase-Festivals und jede Menge Clubshows.

Releases

Transgressor
09.11.15, CD, LP, DL

Booking

Tourdaten

    Quiet Company



    Fotos

    Zum vergrößern Thumbnails anklicken.

    Copyright: Leah Muse